Das Unternehmen - Ich stelle mich vor!

Erfolg beruht auf einer starken Basis.
Ich arbeite mit großer Sorgfalt, Zuverlässigkeit und lege großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Mein Name ist Stefan Schmitt-Degenhardt und der Firmensitz ist in 57413 Finnentrop-Serkenrode.
Mein Unternehmen wurde am 04.01.2016 gegründet.

Im Jahr 1996 begann ich meine Lehre als Fliesenleger.
Nach der Weiterbildung zum Fachkaufmann besitze ich seit August 2004 in meinem Beruf den Meistertitel. Von diesem Zeitpunkt an übernahm ich mehr und mehr die vorbereitenden und planerischen Arbeiten bei meinem vorherigen Arbeitgeber.

Durch ständige Weiterbildung bleibe ich auf dem neuesten Stand der Technik. Nur so lassen sich die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen bewältigen.

Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchsvoller Aufgaben, hohe Zuverlässigkeit, individuelle Designvorschläge und eine faire Partnerschaft sind meine Stärken.

Dabei kümmere ich mich persönlich und individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag.

Überzeugen Sie sich selbst!